Bootsliegeplatz Hamburg

Bootsliegeplatz in Hamburg mieten

Möchten Sie festmachen?

Sie suchen einen neuen Heimathafen für Ihr Boot? Möglichst gut geschützt und nicht zu weit außerhalb Hamburgs? Dann ist der WVE die perfekte Adresse!

Ob Wasserliegeplatz während der Saison oder Winterlager in der Bootshalle oder auf dem Freigelände – wir freuen uns über jedes Boot. Dank des Sperrwerks ist die Billwerder Bucht selbst bei Sturmfluten ein ruhiges Gewässer.

Spätestens im Winter heißt es: Schwamm drüber. Die eigene Holz- und Metallwerkstatt stehen nicht nur Jedermann offen, sondern bieten alle Möglichkeiten für Reparaturarbeiten, Umbauarbeiten oder Ausbauarbeiten.

Übrigens, wir haben auch Liegeplätze im Hamburger Yachthafen in Wedel. Als Mitglied bei uns können Sie auch dort einen Liegeplatz bekommen!

Und das Beste: Bootsliegeplatz, Winterlager und alles drumherum ist viel günstiger, als Sie jetzt denken. Interessiert? Dann geht’s hier zum Aufnahmeantrag

Bitte den Antrag ausgefüllt per Mail mit einen Foto von dem Boot an den WVE senden.

Wassersport - Verein „Elbe" e.V.
Kaltehofe Hinterdeich 19
20539 Hamburg